Drei-Schulen-Disco

discoNach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit. Die Jugend der Gommeraner Einheitsgemeinde traf sich am Freitag, dem 25. November 2022, 18 Uhr, in der Versammlungsstätte am Volkshaus. Mehr als 250 Schüler der drei Schulen hatten die selbstgestalteten Plakate gesehen und sich eine der heißbegehrten, kostenlosen Eintrittskarten abgeholt.

Pünktlich 18 Uhr eröffnete unser Bürgermeister, Herr Hünerbein, die Tanzfläche und DJ Hendrik sorgte mit cooler Musik dafür, dass diese drei Stunden lang gefüllt blieb. Viele  Musikwünsche wurden entgegengenommen, so dass die Party noch mindestens zwei weitere Stunden hätte dauern können.

Um Kraft zu tanken, gab es leckere Würstchen, Kuchen und Getränke. Da auch Becherpfand erhoben wurde, hatten wir diesmal nur sehr wenig Müll.

Zwischendurch sorgten zwei Tanzgruppen für eine kleine Showeinlage. Auch die Polonaise mit allen Anwesenden sorgte für tolle Stimmung.

Es war einfach ein wunderschöner Abend!